Magie und Andersbegabte

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magie und Andersbegabte

Die freundliche Ausbildungs- und Anfängergilde von Drakkarsee


    Sonstige kleine Punkte die beachtet werden sollten

    avatar
    Jakubin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 25.03.13

    Sonstige kleine Punkte die beachtet werden sollten Empty Sonstige kleine Punkte die beachtet werden sollten

    Beitrag von Jakubin Mi März 27, 2013 1:56 am

    wir möchten natürlich das spieler die in unserer gilde sind als erstes aktivität zeigen und natürlich auch unsere gilde repräsentieren.

    wenn jemand in urlaub geht bitten wir darum uns das mitzuteilen.
    wir wollen nicht das ihr euch bei uns rechtfertigt, ein einfaches "hei, ich bin von dann bis dann nicht da" reicht total um euch vor einem ausscheiden aus der gilde zu schützen.

    ebenso ist es beim repräsentieren.
    wenn z.b. jemand einen bruder hier im spiel hat der auch eine gilde hat und dort an aktionen teilnehmen möchte reicht ein kurzes wort darüber und wir vermerken es so das auch von dieser seite keine gefahr droht.

    es ist alles eine frage der kommunikation. mit ein paar worten lässt sich oft viel stress und ärger vermeiden.

    aber bei all dem können auch uns fehler passieren. wir führen listen aber können auch mal vergessen jemanden einzutragen.
    im falle das ihr das gefühl habt wegen etwas ungerecht behandelt worden zu sein bitte ich darum das einfach an einen der leader zu schreiben. auch wenn es um was total anderes geht, ihr euch gemobbt fühlt oder einer aus unserer gilde bei missionen fortwährend nur mist macht bitte ich um ein kurzes wort um dem abhilfe schaffen zu können.

    sachen die nicht angesprochen werden, können nicht geändert werden.

    ich bitte um verständniss Smile

    lg

    ich hier ihr da

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 3:49 pm