Magie und Andersbegabte

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magie und Andersbegabte

Die freundliche Ausbildungs- und Anfängergilde von Drakkarsee


    Der Gildenbeitrag

    avatar
    Jakubin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 25.03.13

    Der Gildenbeitrag Empty Der Gildenbeitrag

    Beitrag von Jakubin Mi März 27, 2013 12:08 am

    wir fordern im augenblick einen gildenbeitrag von 10 silber pro monat.

    spieler unterhalb von 1000 punkten sind vom beitrag befreit.

    spieler können den beitrag natürlich auch in form von items ableisten. wer oft items einzahlt kann einfach an einen der beiden leader eine nachricht schreiben in der form wie "hei, ich hab grad paar gute items in die bank geworfen, diese sind für meinen gildenbeitrag gedacht."

    die gewinne aus den schenkungen an die gilde und den beiträgen soll unter anderem verwendet werden um spielern die sich wirklich viel mit anderen spielern beschäftigen und hilfestellung leisten etwas für ihre mühen zu entlohnen. das hilft auf die art allen seiten.
    es sollen aber auch, bei ausreichendem puffer, sonderausschüttungen gemacht werden, ebenso soll ein kleiner hilfsfond eingerichtet werden um spielern die gehackt wurden zu anfang wieder etwas auf die beine zu helfen, späße sollen organisiert werden, die gilde muss ausgebaut werden und noch etwa 487 andere einsatzmöglichkeiten für die gewinne fallen mir auf die schnelle ein doch bin ich zu faul sie alle aufzuschreiben.

    lg

    ich

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 3:18 pm